Brunch im Osman30

Zur Hochzeit hatte man uns einen Gutschein für den Brunch im Osman30 geschenkt. Ein Jahr später kamen wir nun endlich dazu dieses auch einzulösen. Mika wurde zur Oma gebracht und wir machten uns auf den Weg zum Mediapark.

Am Empfang wurde unsere Reservierung geprüft und uns ein Aufzug bestellt. Dieser fuhr non-stop auf die 30. Etage. Oben angekommen wurden wir herzlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Ein Fensterplatz in der 30. Etage ist schon was feines.

Unsere Kellnerin wies uns in den Ablauf ein und überbrachte die freudige Botschaft, dass sämtliche Kaffeevariationen (amerikanischer Kaffee, Latte Machiato, Espresso, Cappuccino,….) sowie das Teebuffet als auch diverse Säfte im Preis inbegriffen sind. Das Speisenbuffet deckte vom klassischen Frühstück bis hin zum kompletten Sonntagsessen alles ab. Neben etlichen Brotvarianten gab es Aufschnitt, Käseplatten, Obst, Müslis, Quark und Joghurt. An einer Live-Koch-Station wurden Frühstückswünsche aus der Pfanne erfüllt. Feine Antipasti und leckere Salate, Rinderrouladen mit Rotkohl, Kalbsgeschnetzeltes mit Champignons in Rahmsauce und und und…die Essensauswahl war wirklich großartig und das Essen auch wirklich lecker.

Auf die Terrasse hat man sich zwischendurch verzogen um den Blick in die Ferne zu genießen. Leider löste sich der Dunst über Köln nicht völlig auf.



Leckeres Essen in stilvollem Ambiente und zuvorkommendes Personal haben uns einen sehr schönen Sonntagsbrunch bereitet. Der Preis ist sicher nicht ohne aber im Vergleich zu manch anderem Brunchangebot ist er es wert.

Schreibe einen Kommentar