Der Auszug – tagesaktueller Bericht

Jaaaaaaa, nun scheint es also wirklich soweit zu sein. Wohnung ist gefunden, Umgebung stimmt, und wir wollen es jetzt!

Über die weitere Entwicklung wird hier soweit die Zeit es zulässt jeden Tag ein Update stattfinden. Ich hoffe möglichst viel mit Bilder zeigen zu können.

15.03.2006

  • morgens noch schnell ein paar Bankgeschäfte erledigt. Danach dann auf zum Baumarkt-Marathon: Preise vergleichen und gucken was es alles so gibt.
  • gegen 16:53 VERTRAGSUNTERZEICHNUNG
    yeah! sie is uns!!!
    16.03.2006
  • morgens: letzte besorgungen, unter anderem unser 329,-€ Badzimmerschrank-Schnäppchen
  • früher mittag: Decken streichen
  • nachmittag: Decken streichen
  • früher abend: Badezimmer streichen
  • abend: erste Tapeten an die Wand!

    17.03.2006
  • morgens: Badezimmerschrank aufhängen und Lampe dran (Bild kommt noch)
  • vormittag: tapezieren
  • nachmittag: tapezieren
  • früher abend: tapezieren
  • abend: tapezieren
    erste Besucher

    ohne Worte

    18.03.2006

  • morgens: tapezieren / weiss streichen
  • vormittag: tapezieren / weiss streichen
  • nachmittag: tapezieren / weiss streichen
  • früher abend: zwangspause, es lohnt sich nix mehr anzufangen. jetzt muss alles erstmal trocknen
  • abend: kelly clarkson, palladium ;-)Bilder gibt es heute keine. Weiss-Streichen bietet auch nicht wirklich irgendetwas interessantes.Morgen kommt dann aber richtige Farbe ins Spiel! 19.03.2006
    Heute lass ich Bilder sprechen….

    das versprochene Bild vom Badezimmerschnäppchen


    Wohnzimmergestaltung


    fleissige Tapezierer


    Alice Vorarbeit zum Tageswerk


    Alice Tageswerk, die 1.


    Alice Tageswerk, die 2.


    Wohnzimmer, die 2.


    no comment


    ruhe und entspannung


    und damit geht’s morgen weiter….. *freu

    20.03.2006 & 21.03.2006
    Ja, ich weiß…von wegen tagesaktuell…sorry! Also gestern abend nach der Arbeit wurde noch das Schlafzimmer, der Flur und das Multifunktionsarbeitszimmer gestrichen…
    Ich Depp hab aber wieder die Cam vergessen. Ich schwöre hoch und heilig „am 22.03.2006 werden die Bilder nachgereicht“.
    Heute kam dann noch eine IKEA-Shopping-Tour dazu und nun kann die Küche auch langsam Formen annehmen…

    22.03.2006
    Und hier kommen endlich die versprochenen Bilder…


    just gelb


    just yellow


    just jaunir


    die neue Badamatur is endlich da….


    FAKTUM, die Erste


    FAKTUM, die Zweite


    ja und FAKTUM, die Dritte


    der Müll sollte langsam mal entsorgt werden…

    23.03.2006
    Heute war Ruhetag! Alice Mama hat Geburtstag. Aber, heute habe ich die erste Post an der neuen Adresse erhalten!!!
    Morgen gibt’s wieder mehr…

    24.03.2006 – 26.03.2006
    Hauptaktivität: Laminat verlegen….zu 3/4 fertig
    Zwischendurch kurze Unterbrechung, die Stichsäge ging von uns. Also musste Ersatz besorgt werden…dann gings weiter.
    In der Küche stehen erste Geräte und Schränke.


    Mir bleibt auch nix erspart….

    ja ja ja….irgendwie komisch

    So siehts mittlerweile in der Küche aus. Irgendewie habe ich aber nur ein Bild von der rechten Seite…

    28.03.2006
    heute wird nicht kommentiert….

    14.04.2006
    Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Haben leider immer noch kein Internet, aber Dank Laptop und der immernoch bestehenden Internetleitung meines Vaters kann ich doch nochmal ein paar Bilder hochpumpen:


  • 3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar