Baumwollene Hochzeit

Der erste Hochzeitstag. Das Jahr ist rasch vergangen und mittlerweile sind wir schon zu dritt. Ein tolles Jahr liegt hinter uns und hoffentlich noch viele schöne Jahre vor uns.

Den oben abgebildeten Boden haben wir vor einem Jahr eingefroren und nun wieder aufgetaut. Optisch hat er zum Glück nicht gelitten aber noch besser ist der Geschmack. Himbeerbuttercreme…Schmeckt immer noch großartig. Hatten wir gehofft aber nicht erwartet.

UPDATE mit Video!

Nach unserer Rückkehr von der Hochzeitsreise erwartete uns diese Piniata im Schlafzimmer. Ziemlich genau ein Jahr später wurde sie nun endlich aufgehangen und niedergeknüppelt.

[media id=19 width=400 height=300]

Felix gewinnt ein Wasserpistolenduell…was es damit auf sich hat ist noch nicht ganz klar…

Schreibe einen Kommentar