9 Kommentare

  1. Ihr lieben Höllers,
    ich freue mich so für euch, dass das Warten endlich ein Ende hat!
    Zur Geburt von Mika die herzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich darauf Mika kennenzulernen und die ersten Fratzenfotos mit ihm zu schießen *g*
    Euch dreien alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Drücke euch!!!!!
    Liebe Grüße auch an die restliche Familie Höller und Schneider 🙂
    Nicki

  2. juhu endlich ist er da.

    freut euch nun auf kinderlachen
    auf händchen die viel unsinn machen
    füßchen trappeln durch das haus
    und ihr seht einfach nur glücklich aus

    herzlichen glückwünsch zur geburt eures wonneproppens

    lg gordon und katrin

  3. endlich ist er da! Was haben wir alle gespannt auf den kleinen Mann gewartet. Genießt die ersten Tage mit eurem Sohn , sie gehen so schnell vorbei. Aber es ist das schönste auf der Welt, wenn man sein Kind ansieht und es lächelt!
    Ich wünsche euch ganz viel lächeln und besonders tolle Babyflitterwochen.
    Rike & Benedikt

  4. Mika ist wirklich soooooooooooooo süß. Wahnsinn, wie schnell er sich schon verändert hat (s. Video „Zuhause im Stubenwagen“). Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit eurem kleinen süßen Schatz.
    Hab euch lieb. Eure Kartoschka.

  5. Hallo Felix und Alice!
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege! Haben gerade die Fotos von Mika geguckt. Also – er kommt natürlich ganz auf die Höllers ;-))
    Wir wünschen Euch viel viel Freude mit Eurem Nachwuchs – welch ein Glück, dass Mika in dieses Elternhaus hineingeboren wurde!
    Liebe Grüße aus „Schäbbisch Gläbbisch“ von Astrid und Andreas („Großtante“ und „Schwipp-Großonkel“)

Schreibe einen Kommentar