Schon fast ein Jahr…

…ist der Umtrunk her aber der Wegweiser klebt immer noch am Parkeingang.

Das Bild ist von der Qualität her nicht ganz so doll da es nur eben schnell mit dem Mobiltelefon gemacht wurde aber die, die dabei waren werden es wieder erkennen. Vor 49 Wochen haben wir Umtrunk gefeiert und dazu im Beethoven Park diverse Wegweiser angebracht. Dieser eine ist aber nie wieder entfernt worden. Er ist auch leider nur per Leiter zu erreichen. Entweder wird er demnächst vom Grünflächenamt oder spätestens in 4 Wochen von mir zum Jahrestag entfernt. Hier noch mal der Link zur Hochzeitsseite. klick

Ein Kommentar

  1. jedes Mal wenn ich in den Garten gehe, muss ich schmunzeln,daß das Schild noch da hängt. Wahnsinn wie schnell das Jahr rum ist und bald habt ihr sogar euren Sohn im Arm!

Schreibe einen Kommentar