Unsere Kathrin im TV

Sind wir doch mal ehrlich: wer möchte sich denn nicht gerne einmal im TV sehen?
Beim letzten Versuch über TV total hat es für Kathrin leider nicht ganz geklappt. Denn trotz Plätzen in der ersten Reihe wurde ihr Platz nicht ein einziges Mal von der Kamera erfasst.
Also hat sie die nächste Gelegenheit am Schopf gepackt und hat sich als Komparse für Verbotene Liebe bereitgestellt. Und diesmal hat es tatsächlich geklappt:


es gab auch noch eine bessere Einstellung die hier natürlich auch nicht vorenthalten werden soll.

Ich setz‘ noch einen drauf und zeige Euch hier die Videosequenz:

[media id=16 width=400 height=300]

5 Kommentare

  1. Jeder bekommt ein Autogramm, na klar! Hoffe ja insgeheim das ich irgendwann mal entdeckt werde! Felix habe doch schon mal bei Verbotene Liebe mitgespielt hast du nix mehr von???

Schreibe einen Kommentar