Jumper

[media id=14 width=400 height=300]

Wir haben einen Film für Samstagabend gesucht und nicht wie sonst üblich ein Datum um einen Film zu gucken. Die Datumssuche ist dann wohl auch die bessere Wahl.
Aber was solls. Bei der Suche stießen wir auf den Trailer von Jumper und das weckte Interesse. Leider wirkte der Trailer interessanter als der ganze Film. Aus der Geschichte hätte man sicher mehr machen können. Es wirkt alles etwas dünn. Es gibt zwar einige beeindruckende Bilder zwischendurch aber wirklich packend wurde es nie. Als sich dann auch noch eher plötzlich nach 89 Minuten das Ende ankündigte fiel es unglaublich schwer zu glauben, dass es das wirklich gewesen sein soll. Der Film schreit nach einem zweiten Teil aber der wird uns sicher nicht noch mal ins Kino locken. Schade.

Schreibe einen Kommentar