Ich bin doch nicht blöd!

Heute muss ich mal eine Lanze brechen. Für etwas was ich selbst nie erwartet hätte. Meine heutige Lanze brech ich für den….


Ich habe mir am 25.10.2006 beim MediaMarkt in Köln-Marsdorf einen MP3-Player gekauft. Eben diesen hatte ich vor gut anderthalb Jahren Alice zum Geburtstag geschenkt und war davon überzeugt: geiles Teil!!!


Und was war ich mit dem Teil zufrieden. Aber leider nur knappe 3 Monate…Von jetzt auf gleich ging nur noch der rechte Kopfhöhrer. Und das hat mich wahnsinnig gemacht. Aber gut, das Teil is 3 Monate alt. Gehste umtauschen und fertig.

Nur als ich dann endlich umtauschen wollte, konnte ich alles finden nur nicht den Kassenbon. Mir war klar das die Chance auf Erfolg unglaublich klein war aber ich wollte es probieren. Also habe ich meine gut sortierten Unterlagen durchforstet und fand tatsächlich den Kontoauszug mit der MediaMarkt-Abbuchung. Nur leider war die bis auf MediaMarkt, dem Kaufdatum und der Uhrzeit nicht entzifferbar.
Probieren! Mehr als „Nein“ sagen können sie nicht.
Ich also zum MediaMarkt. In den Servicebereich und brav mein Anliegen erklärt. „Ja, aber da brauch ich nen Kassenbon, ohne geht gar nichts.“ Na Supa!Ich ihm den Kontoauszug gezeigt: „Das is das einzige was ich habe!“ „Oh, dann gehen Sie damit hinten zur Verwaltung und lassen sich den Bon nachdrucken.“ „Was?!?“ „Ja, gehn Sie zur Verwaltung die helfen Ihnen weiter…“
Nun gut, auf zur Verwaltung. Und tatsächlich, ich bekam meinen Bon nachgedruckt und der Umtausch war kein Problem. Leider war der Player ausverkauft und ich musste/durfte mir was anderes aussuchen.

Das isser nu. geiles Teil!!!

Schreibe einen Kommentar