Sankt Martin, Sankt Martin…

Sankt Martin war eine guter Mann….

Das ist unser Sankt-Martin-Teller. Der steht seit 3 Tagen im Flur und wartet auf fleissig singende Kinder. Man könnte jetzt meinen wir hätten die singenden Kinder bewertet und nur die guten hätten etwas bekommen. Was dann darauf schließen würde das nur nicht gut singende Kinder bei uns ihr Glück versucht haben. Aber nein…
Es war nicht ein (1, one, une, uno..) Kind hier…
Nächstes Jahr werden wir dann nix haben und dann singen sie uns wahrscheinlich die Bude ein. Versteh‘ einer die Kinder 😉

Ein Kommentar

  1. Bei uns war zum Glück keiner, denn wir hatten garnix da. Aber hier im Pott gehen die Kinder wohl auch nicht an St. Martin an die Türen. Dafür hatten wir an Halloween hier mehrere Kinder. 2 mal haben wir die Tür aufgemacht, weil wir noch was da hatten, anschließend nichtmehr haben die klingeln lassen *dumdidum*. Die haben aber unseren kleinen persönlichen Vorrat bekommen und wir hatten nix mehr für uns *heul*

Schreibe einen Kommentar