Kylie – Showgirl – The greatest Hits Tour 2005

Man gönnt sich ja sonst nix:


Sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Name der Tour war Programm.
Alle Hits, zumindest will mir kein titel einfallen der nicht gespielt wurde.
Absolut geniales Bühnenprogramm
Diesmal hatte ich die Digicam zwar dabei, aber bei dem vielen Licht und der Entfernung kam die Kamera leider nicht so wirklich klar.

aber seht selbst…


melody club


Wonne


Christian, Wonne, Marcel


melody club

Ein Kommentar

  1. Die Show war echt genial und auch die ganzen Bühneneffekte – der pure Wahnsinn. Irgendwann wurde es so richtig heiß in der Arena und da konnte wirklich keiner mehr auf seinem Platz sitzen bleiben.
    Wahnsinn – das Geld hat sich alle mal gelohnt!

    Jo jo dat :o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.